Zurück zur vorherigen Seite

25. Januar: Sounds for the Soul – mit Eric Bennewitz und DJ Roland Bogdhan

Ein Yoga-Erlebnis mit Eric Bennewitz & DJ Roland Bogdahn

In diesem innovativen Workshop erlebst Du eine experimentelle Fusion aus Yin und Yang Yoga zu entspannter Elektromusik. Du nimmst das beruhigende, vertiefte Bewusstsein aus dem Yin mit in eine Yang-Sequenz, welches Dein inneres Feuer entzündet, bevor dann alles wieder zur Ruhe kommt und in einer Yoga-Nidra-Meditation ihren Höhepunkt findet. So kannst Du die Höhen und Tiefen Deines Alltags mit einem gelassenen Verständnis und einem Lächeln begrüßen.
Zusammen mit den Live-Klängen von DJ Roland Bogdahn erfährst Du Dich in Deinem ganzen SEIN.

 

Über Eric Bennewitz
Eric begann seinen Yogaweg in Toronto mit dem Praktizieren, Lernen und Unterrichten von Ashtanga Vinyasa Yoga. Über die Jahre haben seine Praxis und sein Stil verschiedenste Einflüsse erlebt und zu dem Ergebnis geführt, das Du heute in seinem Unterricht erfahren kannst.

 

DJ Roland Bogdahn

 

 

 

 

Termin
Sa, 25.01.2020
15:00 – 18:00 Uhr

Tarif
40,- € Mitglieder
45,- € Nichtmitglieder

Begrenzte Teilnehmerzahl – buche jetzt online Deinen Platz oder schreib an events@vinyaloft.de !
Bitte gib bei der Anmeldung Deine Adresse sowie Telefonnummer an.