Zurück zur vorherigen Seite

POP UP YOGA – Studio Walle


 

 

 

 

 

 

 

Wir Wir freuen uns riesig: Am 23. September eröffnen wir unser POP UP YOGA – Studio Walle!

Viele haben uns gefragt was eigentlich Pop Up bedeutet.
Pop Up kommt aus dem Englischen und lässt sich als „plötzlich auftauchen“ übersetzen – und damit ist der Kern der Sache auch schon erklärt! Pop Ups sprießen einfach aus dem Boden! Egal, ob in leerstehenden Verkaufsräumen, Lagerhallen, Friseursalons oder nur teilweise genutzten Räumen jeglicher Art, überall wo jemand ein wenig Platz hat, kann ein Pop Up-Store (oder Yogastudio) entstehen.
Pop Ups sind provisorisch. Es wird genutzt was da ist und höchstens noch gestrichen. Das haben wir gemacht.
Pop Ups sind flexibel. Ob nur einen Tag, eine Woche oder mehrere Monate, alles ist möglich. Wir werden voraussichtlich bis Ende Februar in der Baumstrasse sein. Und: wir wollen in Walle bleiben! Dafür suchen wir jetzt schon nach passenden Räumen – und dabei kannst Du uns unterstützen!
 
Hier nun alle Infos rund um den Stundenplan, das Eröffnungsangebot, die Anmeldung, die Umkleidemöglichkeit, die Lage und unsere Raumsuche:
 
kfjfd

Stundenplan

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
        09:00-10:30
Level 1-2
Pia D.
   
17:30-19:00
Rückenfokus
Pia D.
17:00-18:30
Level 1
Pia D.
         
    18:00-19:30
Level 1-2
Rebecca
18:30-20:00
Level 1
Rebecca
     
          gültig ab  23.09.2019


Eröffnungs-Angebot
Eröffnungs-Angebot

4er Ticket – 4 Wochen gültig! nur 44 €
(einmalig pro Person, nur Neukunden, Aktion gültig bis 30.11.2019)
Anmeldung
Anmeldung
Aufgrund der Raumgröße gibt es pro Klasse maximal 11 Mattenplätze. Sichere Dir daher immer vorher Deinen Platz: Zum Beispiel ganz einfach über Mindbodyonline.
Das geht so:
– Zuerst suchst Du hier Vinya Loft: https://clients.mindbodyonline.com
– Falls Du bereits ein Passwort hast, kannst Du Deine E-Mail-Adresse und Passwort eingeben.
– Falls Du noch keinen eigenen Login erstellt hast, klicke ´NEU REGISTRIEREN!`.
– Danach kannst Du Dich im Online Kursplan anmelden.
 
! Achtung: Unsere Klassen in Walle sind im Kursnamen mit Walle gekennzeichnet !
 
Sobald Du Dich online registriert hast, kannst Du auch die Mindbody App nutzen, das macht die Anmeldung noch leichter! 
Das geht so:
– Öffne die Mindbodyonline App (für Android und iOs User im jeweiligen Store zu finden), logge Dich ein und gehe auf Deine persönlichen Einstellungen (Profil oder Settings).
– Wähle die Option ´Verifizierungsmail zuschicken` und klicke auf den Link in der E-Mail (Achtung: eventuell landet die E-Mail in Deinem Spam-Ordner).
– Ist Dein Account verifiziert, kannst Du daraufhin in der Mindbodyonline App einen Kurs aussuchen und auf den Button ´Book` klicken – schon hast Du Deine Stunde gebucht!
 
Natürlich kannst Du Dich auch anders anmelden:
– Ruf uns einfach an oder schreibe eine Mail.

– Pop Up – Komm einfach rum und guck ob noch was frei ist

Absagen – Wichtig!
Falls Du aus irgendeinem Grund doch nicht kommen kannst, meld Dich bitte wieder ab. So kann der Mattenplatz wieder neu vergeben werden. Sagst Du nicht bis 2 Stunden vorher ab, ist es leider nicht mehr möglich Dir den Besuch zu erstatten. Außerdem können wir uns im Fall eines plötzlichen Kursausfalls (z.B. wegen Krankheit) auch nur bei den Teilnehmern melden, die sich vorher angemeldet haben.

Umkleide
Umkleide
Auch hier gilt: Pop Up!
In der Baumstraße sind keine Umkleiden vorhanden. Du kannst Dich aber ganz einfach im Raum umziehen. Oder Du kommst schon ´fix und fertig`!   😉

Lage
Lage
Das POP UP YOGA – Studio Walle befindet sich im alten Industriegebiet in Bremens Westen – unweit der Hochschule für Künste und der Zollkantine. Der kleine Übungsraum ist durch seine Lage im gemütlichen Hinterhof ruhig und friedlich.

Adresse
Baumstrasse 84
28217 Bremen
Google Maps

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Linie 2 Lloydstraße
Linien 3 und 5 Hansator, Konsul-Smidt-Straße-Straße oder Eduard-Schopf-Allee
Linien 20 und 28 Konsul-Smidt-Straße-Straße

Anfahrt mit dem Fahrrad
Es gibt ausreichend Fahrradstellplätze auf dem Hof.
Wo genau Du Dein Fahrrad abstellen kannst, siehst Du auf dem Plan an der Tür.
 
Anfahrt mit dem Auto
Parkplätze findest Du überall in der Baumstrasse.
 
 
Raum gesucht
Wir starten gerade mit der Suche nach neuen Räumlichkeiten in Walle. 
Wenn Du uns dafür den entscheidenden Tipp gibst, der zum Mietvertrag führt, spendieren wir Dir ein
No Limits 6 Abo !! 
 
Wir suchen folgendes:
Am liebsten im ´alten Walle`, also Elisabethstrasse, Steffensweg, die Ecke so…
Das Objekt sollte mindestens 100 qm haben, mit ausreichend Platz für Yoga, Umkleide und Lounge.
Und es darf auch gerne etwas Individuelles haben, vielleicht ein schöner Hinterhof…?
 
Sei gespannt wie es weitergeht…   Wir sind es auch…