Zurück zur vorherigen Seite

Vielfalt im Vinya Loft

Bei uns ist im Moment so einiges los: unsere dritte Yoga Lehrer Ausbildung neigt sich schon wieder dem Ende zu und wir haben unendlich viele interessante Gastlehrer zu Besuch, deren Workshops zum Teil schon lange komplett ausgebucht sind…

Aber nicht nur im erweiterten Programm ist viel los – auch in unserem Herzstück passiert so einiges: Wir freuen uns zu verkünden, dass drei Yogababies auf dem Weg sind, denn nicht nur Marianne ist schwanger, sondern auch Agnes und Benita sind in freudiger Erwartung. Wir wünschen den werdenden Mamas eine ganz besondere Zeit mit vielen schönen Momenten!

Und dann gibt es neben den drei Schwangeren bei uns jetzt auch drei Langzeit-Urlauber: Pia, Jennifer und Clara. Den Dreien stehen zwei Monate voller Spannung und Erholung in Ostdeutschland, auf Bali und in Argentinien bevor. Wir wünschen den Dreien viele tolle Inspirationen!

Und wenn Du nicht selbst gerade kurz vor der Entbindung oder im Urlaub bist, dann freuen wir uns auf Dich hier bei uns im Studio. Denn wir halten die Stellung! Und dafür bekommt unser bestehendes Lehrerteam ab sofort tatkräftige Unterstützung: jeder Lehrer bringt seinen ganz eigenen Stil, sein ganz eigenes Verständnis der Yogapraxis mit. Du kannst Dich also auf noch mehr Vielfalt, buntes Yoga und viele neue Einblicke in Deine Asanas und auch Deine Praxis einstellen. Das ist etwas worauf wir uns sehr freuen, denn für diese Vielfalt stehen wir!

Also, lasst uns gemeinsam die Yogamatten rocken!
Farina und das Vinya Loft Team