Zurück zur vorherigen Seite

Wiedereröffnung

Wir sind wieder da!!!!

Wir freuen uns , ab sofort wieder mehr Stunden anzubieten, mit Euch in neue Fokusklassen einzutauchen und noch mehr darauf, Euch endlich wiederzusehen. 

Im Moment gibt es überall viel zu beachten. Wir sind aber bestens ausgestattet, so dass Ihr Euch gar nicht so viele Gedanken machen müsst. WIR SIND DA UND KÜMMERN UNS UM EUCH! Also: meldet Euch an, schnappt Euch Eure Matte und dann sehen wir uns im Studio. Alles ganz leicht und entspannt.

Wir freuen uns SEHR auf Euch
Euer Vinya Loft Team


Ablauf

Wir öffnen die Tür 10 Minuten vor Kursbeginn.
Bitte komm direkt umgezogen zu uns ins Studio, da unsere Umkleiden geschlossen sind.
Und bringe am besten Deine eigene Yogamatte mit. (Leihgebühr im Studio 5 €).

Hier findest Du die detaillierten Infos zu Ablauf und Hygiene.

 

2 Möglichkeiten der Teilnahme

1. Zuhause Online Klassen
Alle unsere Klassen werden wir weiterhin live bei Zoom übertragen. Wenn Du online angemldet bist, bekommst Du wie gehabt hinterher den Link zur Stunde. Der Stream bleibt 24 Stunden aktiv.

2. Im Studio – Gruppenunterricht mit Lehrer im Sky Room
Da unsere Klassen per Zoom gestreamt werden, wird die Kamera die ganze Zeit auf den Lehrer ausgerichtet sein, so dass kein Teilnehmer zu sehen sein wird.

Anmeldung
Die Anmeldungen für die Klassen laufen weiterhin über MindBodyOnline. Es werden jetzt immer 2 Klassen zu einer Uhrzeit angezeigt. Bitte wähle aus wie Du dabei sein möchtest: Studio oder Online.

Bitte beachte, dass Deine Anmeldung für die Klasse verbindlich ist.
Auf Grund der reduzierten Teilnehmerzahl, bitten wir Dich rechtzeitig den Kurs zu stornieren,
falls Du nicht teilnehmen kannst.
Sollte die Stornierung nicht bis
180 Minuten vor Kursbeginn erfolgen, ist keine Erstattung möglich.
Für Teilnehmer mit laufendem Vertrag, sowie Qualitrain Mitglieder fällt in diesem Fall eine Gebühr von 10€ an.