UNSER STUDIO

VINYA LOFT FÜR DICH

Für Deine tägliche Yogapraxis bieten wir Dir ein wunderschönes Yogastudio in Bremen: das VINYA LOFT im Viertel.
Unsere drei Yogaräume sind geräumig und gleichzeitig auch gemütlich.

Sie sind modern und freundlich und mit allem ausgestattet, was Du für Deine Yogapraxis brauchst: Matten, Decken, Meditationskissen, Bolster, Yogagurte und Yogablöcke.
Unsere Räume kannst Du auch mieten – für Workshops, Seminare oder Massageangebote.

Dich erwartet ein großartiges Team. Unsere Mädels am Empfang freuen sich auf Dich und stehen Dir bei all Deinen Fragen und Wünschen zur Seite. Unsere Yogalehrer und Yogalehrerinnen sind bestens ausgebildet und vermitteln mit Liebe ihre Expertise. Zusammen sind wir mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache um Dir eine schöne Zeit bei uns im Vinya Loft zu bescheren.

In unserem Yogashop findet Du alle Props, die Du für Deine Yogapraxis benötigst. Oder möchtest Du jemandem etwas Schönes schenken? Meld Dich einfach bei uns wenn Du etwas benötigst – wir freuen uns auf Dich!

YOGA ZUBEHÖR

Wir haben alles was Du brauchst

GUCK’S DIR AN

Entdecke Deinen Wohlfühlort

LERNE UNS KENNEN

Der schönste Weg ist ein gemeinsamer