Zurück zur vorherigen Seite

30. Juni: Infotag zur Yogalehrer Ausbildung- Level 1 & 2

VinyaManual2015_Hund_21swWir laden Dich herzlich zum Infotag der Vinya Loft Yogaausbildung ein!

Zu Beginn findet mit den Ausbildern Farina Behme und Marianne Rothensee eine Vinyasa Yoga Stunde für Fortgeschrittene statt. Danach kannst Du uns dann auf der Infoveranstaltung alle Fragen zu der Yogalehrerausbildung stellen die Du hast!

Vorab kannst Du Dich gerne hier informieren, oder auch telefonisch unter 0421/ 222 93 144 erkundigen.

Wir freuen uns sehr auf Dich und sind uns sicher es wird ein toller Tag, voller Spaß, Infos und Yoga!

Termine:
Samstag, 30.06.2018 & 17.11.2018
10:00 – 11:30 Uhr Vinyasa Klasse – Level 3
11:45 – 12:45 Info TT Level 1 (200 Std.)
13:00 – 14:00 Info TT Level 2 (300 Std.)

Anmeldung

Eine vorab Anmeldung per E-Mail ausbildung@vinyaloft.de, Telefon oder einfach online ist erwünscht, aber wir freuen uns auch auf alle Kurzentschlossenen!