Zurück zur vorherigen Seite

22. Juni: Infotag zur Yogalehrer Ausbildung – Level 1

VinyaManual2015_Hund_21swWir laden Dich herzlich zum Infotag unserer Vinya Loft Yogaausbildung ein!

An unseren Infotagen kannst Du an einer Yogastunde im Vinyasa Yoga Stil teilnehmen und erlebst dabei Farina als Ausbilderin und das ganze Lehrer-Assistenten-Team.

Lang gehegte Fragen werden bei der Fragestunde beantwortet. Wir stellen Dir die genauen Inhalte / Themenschwerpunkte und Ziele der Ausbildung vor, gehen auf die Unterrichtsmethoden und Rahmenbedingungen der Ausbildung ein und beantworten natürlich sehr gerne alle Deine Fragen.

Es ist auch möglich nur an der Fragestunde teilzunehmen.
Wir freuen uns sehr auf Dich und auf einen tollen Vormittag, voller Spaß und Yoga!

Gerne vereinbare mit uns ein persönliches Gespräch wenn Du am Infotag nicht kannst.


Termine:
Samstag, 22.06.2019
10:00 – 11:30 Uhr Vinyasa Klasse
11:45 – 12:45 Info TT Level 1 (200 Std.)

Anmeldung

Eine vorab Anmeldung per E-Mail ausbildung@vinyaloft.de, Telefon oder einfach online ist erwünscht, aber wir freuen uns auch auf alle Kurzentschlossenen!