Zurück zur vorherigen Seite

04. Mai: „Meine Stimme“ Workshop – mit Mirjam Steger

Für angehende Yogalehrer*innen und alle, die eine klare Stimme brauchen.

•  Möchtest Du sicherer und authentischer sprechen?
•  Oder lauter und präsenter?
•  Willst Du ein besseres Gefühl dafür bekommen, wie Deine Stimme bei anderen ankommt?

 


Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich.

Durch individuelle praktische Arbeit, Stimm- und Sprechübungen, Sprachaufnahmen, Reflexion und Feedback widmest Du Deiner Stimme die volle Aufmerksamkeit. Ziel des Workshops ist es, Deine Stimme besser kennen zu lernen, Blockaden und Ängste beim Sprechen abzubauen und Deine ganz eigene Stimme und Sprechweise zu entdecken.

Über Mirjam Steger
Ich bin Hörfunkjournalistin und beschäftige mich seit 20 Jahren mit Sprechen und Sprache.
2016-2018 leitete ich das Pilotprojekt „Sprachcoaching am Arbeitsplatz“ und machte parallel dazu eine Coachingausbildung bei der BBH Beratergruppe.
Seit acht Jahren praktiziere ich begeistert Yoga.

 

 

 


Termin
Sa, 04.05.2019
14:00 – 17:00 Uhr

Tarif
50 € Mitglieder
55 € Nichtglieder

Begrenzte Teilnehmerzahl – buche jetzt online Deinen Platz oder schreib an events@vinyaloft.de !