Zurück zur vorherigen Seite

Christiane Kruse

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennengelernt habe ich Yoga auf einer Reise nach Sri Lanka. Dort erlebte ich wie wohltuend eine tägliche Yogapraxis auf Körper und Geist wirkt.

Zurück in Deutschland entdeckte ich dann Vinyasa Yoga als genau meinen Yogastil. Ich liebe es, meinen Atem mit meiner Bewegung und meinem Geist in Einklang zu bringen und so aus der Asanapraxis eine Bewegungsmeditation werden zu lassen.

Yoga hat mich durch eine sehr schwierige Lebensphase begleitet und mir geholfen, wieder bei mir anzukommen und meine Gelassenheit wiederzufinden. Meine Yogapraxis gibt mir Kraft auf körperlicher, wie auch auf mentaler Ebene, macht meinen Kopf frei und bringt meinen Geist zur Ruhe.

Das möchte ich auch dir in meinem Yogaunterricht ermöglichen. In meinen Stunden erwartet dich ein dynamischer, undogmatischer Yogastil, der deinen Körper gleichermaßen herausfordert, wie entspannt.

 „Indem wir lernen, stets vollkommen achtsam zu bleiben, wird das was als rein körperliche Praxis begann, zu einem Werkzeug, um den Geist zur Ruhe zu bringen und die Emotionen auszugleichen.“