Zurück zur vorherigen Seite

Edyta Statecny-Kade

„Edytas Unterricht besticht durch seine Präzision, was durch ihr tiefes Wissen über alle physischen und energetischen Wirkungen von Yoga zustande kommt. Ihr Unterricht ist kraftvoll und fordernd und durch ihre authentische, herzliche und motivierende Art gleichzeitig leicht und erhebend. Edytas Begeisterung für Yoga ist absolut ansteckend. Bei ihr zu üben ist jedes Mal eine Inspiration.“

Schon in früher Kindheit hat Edyta Kontakt mit Meditation und Spiritueller Arbeit gehabt. 2000 begann sie intensiv Power-Yoga zu praktizieren. Yoga ist ein wundervolles Werkzeug. Es hilft nicht nur bei körperlichen Beschwerden, sondern löst auch innere Verspannungen und Ängste.

Die Erfahrungen, die Edyta damit gemacht hat, haben sie so fasziniert, dass sie sie weitergeben wollte. Von 2002 an hat sie sich in verschiedenen Kursen und Weiterbildungen zur Lehrerin für Pilates, Power-, Hatha-, Ashtanga, Kundalini-Yoga sowie zur Sat Nam Rasayan Heilerin ausbilden lassen. 2015 machte Edyta zudem eine Weiterbildung in Qigong und eine Geistheilerin Ausbildung.

„Heute gibt es für mich nichts Schöner als Yoga zu unterrichten.“