Zurück zur vorherigen Seite

Inka Wuschisch

Inka ist im ostfriesischen Hinte in der Nähe von Emden geboren. Seit 1995 ist sie nun Wahl- Bremerin und hat ihre ersten Berufserfahrungen in der Stiftung Friedhorst gesammelt. Hier betreute sie Menschen mit Handicap und konnte ihre Empathie für ihre Mitmenschen und ihre ostfriesische Gelassenheit einbringen.

Danach arbeitete Inka lange als Führungskraft im Einzelhandel. Hier lernte sie ihr Organisationstalent und ihre Führungsqualitäten auszubauen und leitete erfolgreich ein Team im „Haifischbecken“ Einzelhandel.

2010 kam sie aus Neugier ins Vinya Loft. Seitdem ist Yoga neben guter 60s- Soul Musik und Punkrock ihre Leidenschaft. 2017 schloß Inka das Vinya Loft Teacher Training erfolgreich ab und arbeitet seitdem leidenschaftlich vor und hinter den Kulissen bei uns im Studio.

Inkas Klassen zeichnen sich aus durch ihre humorvolle Art und ihre ehrgeizige Herangehensweise an neue Situationen.