Zurück zur vorherigen Seite

Marianne Rothensee

Marianne1Marianne wurde in einem kleinen Städtchen an der Küste geboren und ist seitdem von Wasser, Wind und Weite geprägt. Stets über den eigenen Horizont hinaus zu blicken ist deswegen ihr wichtigster Grundsatz.

Zum Yoga kam Marianne 2007 während ihres Landschaftsökologiestudiums, aus Gründen, die viele zum ersten Mal auf die Matte führen: Stress, Rückenprobleme, ein bisschen zur Ruhe kommen. Dass Yoga noch viel mehr ist, erfährt sie seitdem jeden Tag auf’s Neue.

Schon bald entstand der Wunsch, diese Erfahrungen als Lehrerin weiterzugeben. 2011 schloss sie sich dann dem INSPYA Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) mit Lance Schuler, Philipp Lemke und Jean Campell in Hamburg an. 2012 folgte die Pre- und Postnatal-Ausbildung bei Patricia Thielemann in Berlin und 2015 die Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank.

Marianne unterrichtet seit 2010 im Vinya Loft mit viel Herz und Musik, mal kraftvoll, mal sanft, immer neugierig und humorvoll. Außerdem bietet sie regelmäßig Kirtanabende im Vinya Loft an. Du kannst Marianne auch für Einzelzstunden, den Check Up sowie  Thai Yoga Massagen buchen.

Practice and all is coming 😉