Zurück zur vorherigen Seite

09: Juni: Full Moon Yoga – mit Laura

Verspürst auch Du den Wunsch im Einklang der Natur zu leben und Deinen Lebensstil natürlicher zu gestalten? Dann bist Du in unserem Full Moon Workshop genau richtig!

Der Mond beeinflusst viele Vorgänge auf unserem Planeten. Besondere Auswirkungen hat er auf das Element des Wassers. Auch wir, zu 70% aus Wasser bestehend, erfahren dessen Einfluss auf physiologischer Ebene des Körpers. Durch die hektische Welt, in welcher wir leben, geraten wir manchmal aus der Balance oder verlieren den Zugang zu unserem inneren Rhythmus. Integrieren wir die Mondphasen in der Yogapraxis können diese uns dabei unterstützen im Einklang mit der Natur zu leben.

In dieser Full Moon – Stunde nutzen wir die Anziehungskraft des Mondes, um uns mit unserer Urkraft zu verbinden und zurück zu einem natürlichen Lebenszyklus zu finden. Unter dem Schein des Vollmondes fühlen wir uns emotional oft aufgekratzt, verlieren uns in kreisenden Gedanken oder schlafen unruhig. Neben einer zentrierenden und harmonisierenden Asanapraxis werden wir im Rahmen des Workshops Pranayama praktizieren, um Körper und Geist zu beruhigen. Gleichzeitig nutzen wir die aktive Phase des Mondes, um für die kommenden Wochen Kraft zu tanken. Mit einer gemeinsamen Vollmond – Meditation lassen wir die Stunde ausklingen, um daraufhin in einen erholsamen Schlaf zu fallen.

Termin

Fr, 09.06.2017
20:30 – 22:00  Uhr

Begrenzte Teilnehmerzahl – reserviere Dir jetzt Deinen Platz unter events@vinyaloft.de !

Tarif
Mitglieder: 25 €
Nichtmitglieder: 30 €