Zurück zur vorherigen Seite

28. Oktober: stabile und gesunde Füße – mit Astrid Nöhring

Unsere Füße tragen uns durchs Leben. Dessen sind wir uns im Alltragstrubel oft nicht bewusst. Es wird höchste Zeit, dass wir ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

In diesem Workshop schauen wir uns nicht nur die korrekte Fußstellung und -ausrichtung in bestimmten Asanas an, sondern lernen, wie man die Füße gesund erhält und Fehlstellungen vermeiden oder minimieren kann.
Eine Geh-Meditation und eine angeleitete Selbst-Massage runden diesen tollen Workshop ab.

Astrid ist zertifizierte Yoga-Lehrerin und zertifizierte Yoga-Therapie-Lehrerin, Fachkraft für Spiraldynamik® Level Basic Move, Meditations-Coach, Gründerin von TreibgutYoga und Heilpraktikerin in Ausbildung. 

„Das Thema Füße liegt mir besonders am Herzen, da ich selbst mit den Folgeerscheinungen schwacher Fußgewölbe zu tun hatte. Mit einfachen Übungen konnte ich meine Fußhaltung und -stabilität und so meine gesamte Aufrichtung extrem verbessern.“

Alle Übungslevel und jedes Paar Füße sind willkommen! 
Mitbringen: einen Tennisball

Investition: 55 Euro 

Schenke deinen Füßen diese Aufmerksamkeit – sie haben es sich verdient!