Zurück zur vorherigen Seite

29. September: PurePrana – mit Adam Rice

PurePrana – Vinyasa Flow trifft Kundalini trifft Restorative

In diesem Workshop mit dem bekannten Vinyasa-Flow Lehrer Adam Rice wirst Du nicht nur Deine Asana-Praxis vertiefen können, sondern auch tiefer in alle anderen Aspekte des traditionellen Yoga-Weges eintauchen.

Erwarte eine Herausforderung für alle Bereiche Deines Seins: Körper, Bewusstsein und Seele.
Erwarte starke Asanas, mitreißende Musik und entspannte Flows. Vor allem aber: erwarte einen Yoga-Tag voller Spaß und Inspiration, nachdem Du Dich umfassend bereichert fühlen wirst.

In Adams Vinyasa-Flow fließen wir von einer Asana in die nächste, wobei wir den Atem als Brücke zwischen Körper, Geist und Seele nutzen. Dadurch erschaffen wir eine Verbindung mit uns und der Kraft des Lebens selbst: kraftvolle, starke Yang Elemente in einer Sequenz und erdende, herzöffnende Yin Elemente in der nächsten. Mit perfekt dazu abgestimmter Musik: mitreißende Drumbeats, urtümliche Didgeridoo-Klänge und indischer Sitar Trance.
Durch verschiedene, aktive Bewegungsmeditationen geben wir unserem Körper die Möglichkeit, Stress und Spannungen loszulassen und erschaffen so in uns einen Raum der Stille und Freiheit, im Einklang mit unserer Existenz.

Verschiedene Formen der stillen Meditation nehmen uns mit auf eine Reise ins Innere, um aus dem Hamsterrad unserer Gedanken auszusteigen und Gelassenheit und Ruhe zu finden.

Mithilfe vieler Hands-on/ Adjustments hilft Adam Dir liebevoll und auf eine sichere Art und Weise Dein volles Potential zu entfalten.

PurePrana. Nicht nur Asana.

 

Über Adam Rice

Ursprünglich kommt Adam aus Florida, USA, er unterrichtet seit über 15 Jahren eine kraftvolle, inspirierende Form von Power Vinyasa Yoga. Er fand im modernen Vinyasa Yoga genau die Form, die sein Ziel erlebbar macht – den inneren Frieden durch die Kraft des Körpers zu erreichen.

Zusätzlich bildet er sich regelmäßig in allen Bereichen der Meditation, Anatomie und Philosophie fort, um sein tiefes Verständnis von Yoga weiterzugeben. Adams Stunden sind inspirierend, herausfordernd und humorvoll! Er ist Senior Teacher bei Spirit Yoga Berlin und unterrichtet Retreats und Workshops auf der ganzen Welt.

 

Termin
So, 29.09.2019  
09:00 – 15:00 Uhr
(inkl. Mittagspause)

Tarif
70,- € Mitglieder
80,- € Nichtmitglieder

Begrenzte Teilnehmerzahl – buche jetzt online Deinen Platz oder schreib an events@vinyaloft.de !
Bitte gib bei der Anmeldung Deine Adresse sowie Telefonnummer an.