Zurück zur vorherigen Seite

29. September: PurePrana – mit Adam Rice

In der yogischen Philosophie, der indischen Medizin und der Kampfkunst wird das Sanskrit-Wort für „Lebenskraft“ oder „Lebensprinzip“ aus den Wörtern „pra“, die Bewegung bedeuten, und „an“ einer Konstante verstanden.

Wir Menschen sind in ständiger Bewegung, in ständigen Übergangszuständen. Die Praxis von Asana, Pranayama und aktiver Meditation sind mächtige Werkzeuge, um die Bewegung unseres Prana zu erzeugen, zu konzentrieren und zu erleichtern.

 

Adams PurePrana Flow Workshop kombiniert verschiedene Elemente, um Deine steckengebliebene Energie freizusetzen, um mehr Vertrauen und Selbstvertrauen in Dir selbst zu schaffen und Deine Energie wieder mit Deiner inneren Kraft zu verbinden, sodass Du wieder innere Ruhe finden kannst. Adams Klassen sind auf einen kraftvollen Soundtrack aus indischen und indianischen Beats ausgerichtet. Seine Klassen sind herausfordernd und humorvoll. Mit vielen praktischen adjustings hilft er Dir, Dein volles Potenzial auf eine liebevolle und sichere Weise zu entfalten.

09:00 – 09:15 Uhr  Einführung – PurePrana
09:15 – 09:45 Uhr 
Das Feuer entzünden (Mantra & Pranayama)
10:00 – 11:00 Uhr 
Schüttel Meditation (Kundalini Meditation)
11:00 – 12:30 Uhr 
Asana Praxis (Long, Slow, Deep)
12:30 – 13:30 Uhr 
Mittagspause
13:30 – 14:00 Uhr 
Fliegen lernen (Arm Balances)
14:00 – 15:00 Uhr 
Asana – PurePrana Power Flow

Über Adam Rice

Ursprünglich kommt Adam aus Florida, USA, er unterrichtet seit über 15 Jahren eine kraftvolle, inspirierende Form von Power Vinyasa Yoga. Als ehemaliger Junior Olympischer Ringer und langjähriger Fußballer, fand er im modernen Vinyasa Yoga genau die Form, die sein Ziel erlebbar macht – den inneren Frieden durch die Kraft des Körpers zu erreichen.

Zusätzlich bildet er sich regelmäßig in allen Bereichen der Meditation, Anatomie und Philosophie fort, um sein tiefes Verständnis von Yoga weiterzugeben. Adams Stunden sind inspirierend, herausfordern und FUN! Er ist ein Senior Teacher bei Spirit Yoga und unterrichtet Retreats und Workshops auf der ganze Welt.

 

Termin
So, 29.09.2019  
09:00 – 15:00 Uhr

Tarif
70 € Mitglieder
80 € Nichtglieder

Begrenzte Teilnehmerzahl – buche jetzt online Deinen Platz oder schreib an events@vinyaloft.de !
Bitte gib bei der Anmeldung Deine Adresse sowie Telefonnummer an.