Zurück zur vorherigen Seite

17. Februar: Moving Up – Von Level 1 zu Level 2 – mit Christina

Du übst nun seit einiger Zeit Yoga, fühlst Dich in den Grundpositionen schon ganz sicher und möchtest Dich nun langsam an fortgeschrittenere Asanas und Variationen heranwagen? Du hast aber immer Fragezeichen vor Augen, was genau so ein Chaturanga oder ein Urdhva Mukha sein soll, von dem der Lehrer immer spricht und wie das um Himmels willen funktionieren soll, ohne Zusammenzubrechen oder die Schultern und den armen unteren Rücken zu malträtieren? Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig!

In diesem Workshop wirst Du sicher von Level 1 zu Level 2 geführt, von Knie-Brust-Kinn zu eben diesem Chaturanga, von der Kobra zum Up-Dog, vom kleinen Rad ins große Rad, vom Delfin in den Unterarmstand. Mit den richtigen Ausrichtung und einer sauberen Technik bist Du dann bestens gerüstet für fortgeschrittenere Flows und lernst vor allem, Fehlhaltungen und Verletzungen vorzubeugen.


Termin
Sa, 17.02.2018
10:30 – 12:30 Uhr

Tarif
Mitglieder 30,- €
Nichtmitglieder 35,- €

Begrenzte Teilnehmerzahl – buche jetzt online oder schreib an events@vinyaloft.de !
Bitte gib bei der Anmeldung Deine Adresse sowie Telefonnummer an.