Zurück zur vorherigen Seite

11.- 15. Mai: Yoga für Anfänger Online – mit Berti

Yoga für Anfänger ist eine mehrtägige praktische Einführung in die Grundprinzipien des Vinyasa Yoga – für absolute Anfänger und fortgeschrittene Neugierige!
Vinyasa Yoga ist eine wirksame Methode den modernen Menschen wieder zu Balance und natürlicher Heilung zurückzuführen. Wir lernen mit uns und unserem Körper ins Reine zu kommen. Es geht darum sich gut zu fühlen!

Dieser Workshop schafft eine solide Basis für die regelmäßige Yoga Praxis bei uns und zu Hause. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig und es spielt keine Rolle, wie fit Du bist. Schon nach ein paar Minuten kannst Du spüren, dass sich etwas verändert. Entspannung und verbesserte Sauerstoffversorgung des Körpers führen zu spontaner Heilung von Schmerzen, guter Laune und Selbsterkenntnis. Und je länger und öfter Du übst, desto besser geht es Dir körperlich, geistig und seelisch.

Kannst Du nicht zu der angegebenen Zeit?
Wir zeichnen diesen Kurs auf, so hast Du die Möglichkeit zu einer Dir passenden Zeit zu praktizieren.

Termine
Mo. 11.- Fr. 15.05.2020
täglich abends von 19:00 – 20:15 Uhr

Tarif
55 €

Buche jetzt online Deinen Platz oder schreib an events@vinyaloft.de !
Bitte gib bei der Anmeldung Deine Adresse sowie Telefonnummer an.