YOGA FÜR EINSTEIGER: HERZLICH WILLKOMMEN!

DEIN ERSTES MAL

So fängst Du an

Du hast Dich dazu entschlossen, uns das erste Mal im Vinya Loft zu besuchen? Wir freuen uns auf Dich!

Du findest uns in mitten im schönen Bremer Viertel.

Zur Vorbereitung suchst Du Dir einfach aus unserem tagesaktuellen Kursplan die Klasse aus, die Dir zeitlich und inhaltlich am besten passt. Wenn Du noch keine Yogaerfahrungen hast, empfehlen wir Dir unsere Level 1 und 1-2 Kurse sowie unsere Fokusklassen Moonlight Yoga, Yin Yoga und Rückenfokus. Eine Probestunde bei uns im Vinya Loft kostet 10 €. Komm einfach vorbei, melde Dich bei uns am Empfang und wir erklären Dir den weiteren Ablauf.

Was Du brauchst

Um ganz entspannt anzukommen, kommst Du am besten mindestens 15 Minuten vor Kursbeginn zu uns ins Yogastudio, damit Du genügend Zeit für Deinen Check In, eine kurze Einführung, das Umziehen und vielleicht noch ein Glas Tee oder Wasser hast.

Für die Yogapraxis brauchst Du bequeme, dehnbare Sportbekleidung – und vielleicht ein kleines Handtuch. Yogamatten und alle weiteren Hilfsmittel wie Yogagurte, Kissen und Decken stellen wir Dir selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung.

 

Übrigens

Bei uns im Studio wird Yoga barfuss geübt. Deswegen legen wir Wert darauf, dass Du Deine Schuhe direkt im Eingangsbereich ausziehst.

Wertsachen, die Du gerne bei Dir haben möchtest, kannst Du im Yogaraum in ein dafür vorgesehenes Regal legen. Ansonsten gibt es für Jacken und Taschen genügend Platz in der Umkleide.

Wichtig für alle

Um Deine Entspannung zu unterstützen, bitten wir Dich, während des Yogaunterrichts Dein Handy auszustellen, auch wenn es in der Umkleide liegt. Gönn Dir diese Auszeit!

Bitte informiere uns vor dem Unterricht über eventuelle Verletzungen, Krankheiten, Beschwerden oder eine Schwangerschaft. Nur so können wir Dir, wenn nötig, spezielle Alternativ-Yogaübungen anbieten.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung unter mail@vinyaloft.de

oder telefonisch unter 0421 – 222 931 44

SCHAU NACH

Damit Du Dich bei uns schnell wohl fühlst, haben wir hier einige wichtige Infos für Dich zusammengestellt.

DEINE ERSTEN SCHRITTE

Lerne in diesem Workshop die Grundprinzipien des Vinyasa Yogas kennen.

ONLINEKURS

YOGA VON DER PIKE AUF

Yoga für Anfänger ist eine mehrtägige praktische Einführung in die Grundprinzipien des Vinyasa Yoga.