FEET UP® WORKSHOP

MIT INKA WUSCHISCH

Dieser Workshop bietet Dir einen Einstieg in die Welt des FeetUps®. Du kannst Dich sanft an die Umkehrhaltungen herantasten.
In der geführten FeetUp® Stunde kannst Du in Deiner Langsamkeit bleiben ohne Dich gezwungen zu fühlen in den „Kopfstand“ gehen zu müssen. Der Kopfstand ist ein Kann aber nie ein Muss. Ausgewählte Vorübungen ermöglichen Dir ein Gefühl für den Aufstieg zu bekommen und zaubern Dir ein Lächeln aufs Gesicht.

75 Min FeetUp Praxis

Dies ist ein Videokurs. Du hast die Möglichkeit zu einer Dir passenden Zeit zu praktizieren.

Mitglieder 12 €
Nichtmitglieder 15 €

Buche jetzt und schreibe an mail@vinyaloft.de

ÜBER INKA

Inka ist im ostfriesischen Hinte in der Nähe von Emden geboren. Seit 1995 ist sie nun Wahl- Bremerin und hat ihre ersten Berufserfahrungen in der Stiftung Friedhorst gesammelt. Hier betreute sie Menschen mit Handicap und konnte ihre Empathie für ihre Mitmenschen und ihre ostfriesische Gelassenheit einbringen.

Danach arbeitete Inka lange als Führungskraft im Einzelhandel. Hier lernte sie ihr Organisationstalent und ihre Führungsqualitäten auszubauen und leitete erfolgreich ein Team im „Haifischbecken“ Einzelhandel.

2010 kam sie aus Neugier ins Vinya Loft. Seitdem ist Yoga neben guter 60s- Soul Musik und Punkrock ihre Leidenschaft. 2017 schloß Inka das Vinya Loft Teacher Training erfolgreich ab und arbeitet seitdem leidenschaftlich vor und hinter den Kulissen bei uns im Studio. Am Empfang begrüßt sie Dich mit einem Lächeln und steht jedem Rede und Antwort. Inka erledigt mit Vorliebe administrative Aufgaben und kümmert sich im Hintergrund um Zahlen, Daten, Fakten und Organisatorisches.