YOGA FÜR GLÜCKLICHE RÜCKEN

RICHTE DICH AUF

Rückenprobleme vorbeugen oder heilen

Yoga beugt bewiesenermaßen Rückenproblemen vor und hilft geschädigten Rücken nicht nur dabei, wieder gesund zu werden, sondern auch zu bleiben.

Die Wirbelsäule ist einer der Körperteile, die wir täglich am meisten belasten. Sie hat es nicht leicht: viel sitzen, lange stehen, schwer heben sowie viele Bewegungen im Alltag strapazieren sie täglich. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen sowie daraus resultierende Kopfschmerzen sind eine der häufigsten Folgen aus unserer Alltagsroutine, Bandscheibenvorfälle werden immer häufiger. Für einen gesunden und glücklichen Rücken ist es wichtig, ihm etwas Gutes zu tun.

Tu Dir was Gutes

Menschen mit Rückenproblemen sind beim Yoga genau richtig. Allerdings braucht genau der Bereich des Körpers eine ganz besondere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, vor allem, wenn er bereits vorbelastet ist.

Deshalb bieten wir bei uns im Vinya Loft Yogaklassen und Yogakurse mit Rückenfokus an. In diesen Kursen stehen Dir Experten zur Seite, die Dich achtsam durch die speziell für Deine Bedürfnisse entworfenen Yogaklassen leiten. Hier erwarten Dich Asanas und Übungen, die Deinem Rücken besonders gut tun. Die Klassen sind sanft und fordernd zugleich. Sie schenken Deiner Wirbelsäule mehr Beweglichkeit und genau den Muskeln Kraft, die dafür sorgen, dass Du wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen kannst.

Schmerzfrei durch Yoga

Bei Rückenproblemen empfehlen wir Dir die Yogaklassen Rückenfokus, Slow Flow sowie unsere Level 1 Klassen.

KOMM VORBEI

Genieße an sieben Tagen in der Woche unser vielfältiges Yogaangebot.

DEIN ERSTES MAL

Damit Du Dich wohl und gut aufgehoben fühlst, hier alle wichtigen Infos rund um Deinen Besuch bei uns.

error: Inhalt geschützt