YOGA MEETS FRIENDS – Dein Partneryoga Workshop in Bremen

MIT INKA WUSCHISCH

Die letzten zwei Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig unsere sozialen Beziehungen sind. Wir wollen uns miteinander verbunden fühlen und die gemeinsame Zeit mehr wertschätzen. Yoga mit Deinem Herzensmensch ist eine wunderbare Gelegenheit, sich einander besonders nah zu fühlen und gemeinsam Spaß zu haben.

Let‘s Do Yoga Together!

Ob Liebespaar, Freunde, Kollegen oder gerade kennengelernt – Partneryoga ist gemeinsames Lachen, experimentieren, neue Welten entdecken, sich vertrauensvoll aufeinander zu verlassen, dadurch tiefer verbunden sein und sich einfach gut fühlen!
Schnapp Dir Deinen Lieblingsmenschen und kommt zusammen zu unserem Partneryoga Workshop. Keine Sorge, Partneryoga ist nicht nur etwas für Paare. Du kannst Dir einen guten Freund, Deinen BFF oder Deine Schwester/Deinen Bruder schnappen. Nicht nur Partnerschaften sondern auch Freundschaften werden durch diese Art des Yoga gestärkt.

WERDET ZU EINER EINHEIT – DURCH YOGA

Partneryoga schafft eine Verbindung zwischen Dir und Deinem Herzensmenschen, sowohl physisch als auch seelisch. Findet Euren gemeinsamen Flow, lernt Euch besser kennen und habt zusammen Spaß! Yoga tut gut: bringt Euren Körper und Geist in Einklang. Yoga hilft uns, auf unseren Körper zu achten und unsere Gedanken zu beobachten. Auf diese Weise stärken wir unsere Beziehung zu uns selbst. Wir achten unseren Körper und lernen, ihn besser zu verstehen. Belohnt werden wir damit, dass wir uns rundum gut fühlen.

Beim Yoga zu zweit kommt noch ein weiterer Wohlfühleffekt hinzu: die Präsenz Deines Soulmates. Bringt Euer Bewusstsein auf ein neues Level, praktiziert gemeinsam und spürt den Körper und Geist Eures Gegenübers. Das gemeinsame Yoga praktizieren bringt nicht nur Spaß, sondern gibt Euch ebenfalls die Möglichkeit gemeinsam bewusst Zeit zu verbringen und eine wunderbare Erfahrung zu teilen. Stärkt Eure Gesundheit und Eure Beziehung zu Eurem Lieblingsmenschen! Mit diesem Workshop schenkt Ihr Euch Eure Präsenz und Aufmerksamkeit.

Lasst Euch überraschen, seid freudig aufgeregt und genießt diesen besonderen Workshop mit Inka!

DAS BEINHALTET EUER ‚YOGA MEETS FRIENDS‘ – PAKET:

  • Yoga Special Klasse „Yoga meets friends“, Level 1-2
  • ein Überraschungsgeschenk pro Person
  • Tea & Talk in unserer Lounge

Special Offer: 10% Rabatt p.P. bei einem Kauf von zwei 10er Karten

Möchtet Ihr die Chance nutzen und weiterhin Yoga zusammen praktizieren? Beim Kauf von zwei 10er Karten bekommt ihr pro Person 10% Rabatt. Verabredet Euch und nehmt an unserem offenen Kursprogramm teil – hier geht es zum Kursplan.

Du möchtest unbedingt an diesem Workshop teilnehmen, aber Dein Partner hat keine Zeit? Schreib uns eine E-Mail, wir versuchen Dir ein Tandem für diesen Workshop zu ermöglichen. Vielleicht interessierst Du Dich auch für eine Privatstunde zu zweit? Weitere Information findest Du hier.

Sa 19. November 2022
12:00 – 14:00 Uhr

(bitte seid ca. 10 Minuten vorher da, damit wir pünktlich starten können)

39 € pro Workshop

ÜBER INKA

Inka ist im ostfriesischen Hinte in der Nähe von Emden geboren. Seit 1995 ist sie nun Wahl- Bremerin und hat ihre ersten Berufserfahrungen in der Stiftung Friedhorst gesammelt. Hier betreute sie Menschen mit Handicap und konnte ihre Empathie für ihre Mitmenschen und ihre ostfriesische Gelassenheit einbringen.

Danach arbeitete Inka lange als Führungskraft im Einzelhandel. Hier lernte sie ihr Organisationstalent und ihre Führungsqualitäten auszubauen und leitete erfolgreich ein Team im „Haifischbecken“ Einzelhandel.

2010 kam sie aus Neugier ins Vinya Loft. Seitdem ist Yoga neben guter 60s- Soul Musik und Punkrock ihre Leidenschaft. 2017 schloß Inka das Vinya Loft Teacher Training erfolgreich ab und arbeitet seitdem leidenschaftlich vor und hinter den Kulissen bei uns im Studio. Am Empfang begrüßt sie Dich mit einem Lächeln und steht jedem Rede und Antwort. Inka erledigt mit Vorliebe administrative Aufgaben und kümmert sich im Hintergrund um Zahlen, Daten, Fakten und Organisatorisches.

Inkas Klassen zeichnen sich aus durch ihre humorvolle Art und ihre ehrgeizige Herangehensweise an neue Situationen.