HANNAH

Vor mittlerweile über 15 Jahren kam Hannah über einen Freund zum Kundalini Yoga und machte in einer persönlichen Gruppe aus engen Freunden ihre ersten Yogaerfahrungen.
Sie war erstaunt und ist bis heute immer wieder baff, welch transformative Fähigkeit Yoga haben kann.

Auf der Suche nach neuem Anschluss radelte sie 2018 mit ihrem Freund und Tandem nach Boizenburg an der Elbe um dort im Ashram, Yogagarten und der nahegelegenen Guru Ram Das Aquarian Academy aufzutanken. Dort ist sie seitdem regelmäßiger Gast, stolze Besitzerin eines eigenen Gartens mit Campingmöglichkeit, genießt die Gemeinschaft, musiziert, chantet und lernt von den vielen wertvollen Menschen die dort ein- und ausgehen. Hier absolvierte Hannah u.a. Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin Stufe 1.

Hannahs Unterricht zeichnet sich aus durch ein Gefühl des Ankommens in Dir, der richtigen Mischung aus Ruhe und Aktion …und Humor.

We are all ONE.
We are all LOVE.

Ihre Klassen


Zur Zeit leider keine Klassen