MARIANNE

Marianne ist mit dem Vinya Loft schon lange verbunden – 2009 begann sie als begeisterte Schülerin, wurde bald Lehrerin und schließlich auch Managerin hinter den Kulissen. Das machte ihr so viel Spaß, dass sie 2014 ihren alten Job als Landschaftsökologin sausen ließ und seitdem nur noch für das Vinya Loft da ist. Ob Buchhaltung, Personalmanagement oder Eventplanung – Marianne sorgt dafür, dass im Studio alles rund läuft.

Mariannes Yogaklassen sind geprägt von ihrer herzlichen, gelassenen und optimistischen Art. Als Mama von zwei Kids versteht sie es, ihre Schüler zu fordern, bevor sie es merken und zu verwöhnen, wenn sie es brauchen. Sie unterrichtet pragmatisches und bodenständiges Yoga, das dem Vinyasa Stil treu, aber nicht darauf beschränkt ist. Neugierig und wissensdurstig hinterfragt sie gerne Altbewährtes und lässt immer die eine oder andere Überraschung in ihren Unterricht einfließen. Musik darf dabei nicht fehlen, am liebsten live und in Farbe bei ihren regelmäßigen Kirtanabenden im Vinya Loft.

Marianne begleitet außerdem unsere Yogalehrerausbildungen als Second Teacher mit den Schwerpunkten Sequencing, Unterrichtsdidaktik und spezielle Zielgruppen wie Anfänger, Schwangere und junge Mütter.

„The only thing better than singing is more singing.“

Ella Fitzgerald

 

  • 200 H Teacher Training mit Lance Schuler (Inspya Yoga) 2011
  • Pre & Postnatal Yoga Teacher Training mit Patricia Thielemann (Spirit Yoga) 2012
  • Thai Yoga Ausbildung mit Tobias Frank 2015
  • Integrative Osteopathie, Cranio-Sacral I mit Heike Sieckendieck, 2017

Ihre Klassen


Mittwochs 09:30 – 10:30 Uhr Prenatal Yoga

Freitags 09:00 – 10:15 Uhr Level 1-2

Samstags 10:30 – 11:45 Uhr Level 2

 

Ausbilderin unseres Level 1 und 2 Teacher Trainings