MIMI

Ich bin Mimi und gemeinsam mit Antje kümmere ich mich um den Empfang. Dafür halte ich mich aber gepflegt im Hintergrund oder besser Untergrund, denn unterm Schreibtisch lässt sich alles viel unauffälliger checken… Dazu bediene ich mich meiner extrem guten Nase, die auch immer gleich mitkriegt, wenn Scotty oder Whisky auf einen Schnüffelbesuch vorbei kommen.

Als Mädel im Team behalte ich die Ruhe, wenn´s mit  den Jungs mal wieder wild wird und sie das Studio aufmischen wollen. Aber wenn ich gerade nicht am Empfang sitze und die Hauptarbeit mache oder mit Antje in ihrer Praxis bin und sie mit den Menschen besondere Sachen macht, damit es ihnen besser geht, dann rase ich mit meinem Stöckchen den Weserdeich rauf und wieder runter und hoffe, dass ich Antje dazu bringen kann ganz oft meinen Stock zu werfen und mich so richtig austoben kann.

Schließlich brauche ich einen Ausgleich neben meinem anspruchsvollen Job unterm Empfangstresen im Vinya Loft. Heut bin ich wieder da und schmeiße den Laden. Ich freu mich auf euch