RICARDA

Ricarda entdeckte Yoga bereits in ihrer Jugend durch ihre Mutter. Vor dem Fernseher im Wohnzimmer wurden die Yoga DVD´s „durchgeturnt“. Seitdem war Yoga, mal mehr mal weniger, ein Teil in ihrem Leben. Richtig intensiv begann sie Yoga während ihres Studiums in Bremen zu praktizieren und tiefer in die Thematik einzutauchen. Hier kristallisierte sich auch die Vorliebe für das fließende Vinyasa Yoga heraus.

Der Wunsch nach einer Yogalehrer Ausbildung wurde größer und so entschloss sie sich 2017 diese im Vinyasa Power Yoga (AYA 200h) zu absolvieren. Auch in ihrem Studium waren Yoga und Meditation ein Aspekt, so war das Thema ihrer Abschlussarbeit „Achtsamkeit bei Psychotherapeuten“.

Ricardas Stunden sind kraftvoll, ausgleichend und bieten jedem Teilnehmer viele Varianten sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Am wichtigsten ist ihr, dass die Teilnehmer mit einem guten und ausgeglichenen Gefühl die Stunde verlassen.

„Yoga is not going to make you great. Yoga is going to make you You.“

Ihre Klassen


Freitags 18:30 – 19:45 Uhr Level 1-2