TOBIAS

Tobi kam zufällig das erste Mal bei einer Weltreise mit Yoga in Kontakt, verlor es dann aus den Augen, entdeckte es aber wieder als er es am meisten brauchte. Seitdem ist er immer weiter in die Yoga Welt eingetaucht und hat sich in die Praxis und die Philosophie dahinter verliebt, bis er dann Anfang 2021 sein 200 h Yoga Teacher Training absolvierte. Neben der Yoga Praxis ist Tobi immer kreativ mit seiner Kamera unterwegs oder arbeitet als Ingenieur an neuen Technologien.

Tobi’s Yoga Praxis ist fließend, dynamisch und gleichzeitig sehr kraftvoll. Er mag es zu springen, zu balancieren und bei der Praxis körperlich gefordert zu werden, um die Verbindung zwischen Geist und Körper zu spüren. Du wirst mit ihm an Deiner Kraft und Flexibilität arbeiten, aber auch an Deinem Inneren. In seiner persönlichen Praxis integriert er gerne Armbalancen und befindet sich oft kopfüber auf der Matte. Er wird Dich in Deiner Praxis auf einem guten Level fordern aber auch sicher gehen, dass Du die Matte mit einem guten Gefühl verlässt. Sein persönliches Ziel ist es mehr Männer zum Yoga zu bringen.

„Train your mind to see the good, train your body to feel good“

Seine Klassen


Donnerstags 17:30 – 18:45 Uhr Level 2

error: Inhalt geschützt