RÄUME

GUCK’S DIR AN

ÜBER DAS STUDIO

Seit 2008 wird hier im Bremer Steintorviertel auf 3 Etagen Yoga praktiziert.

Das Studio sprüht vor vibrierender Energie durch die lebenslustigen „Viertel-Yogis“ – hier wird deutlich, was diese Stadt ausmacht und warum sie so geliebt wird. Vor den Türen pulsiert das Leben zwischen angesagten Geschäften, Cafés, und Kinos. Doch bei uns im Hinterhof bieten Dir die stilvollen Übungsräume friedliche Ruhe und gute Energie, um Yoga zu praktizieren

DU FINDEST IN DIESEM STUDIO

  • Yogamatten und Hilfsmittel zur kostenlosen Benutzung
  • Studio-Shop
  • Teelounge mit kostenlosem Tee und Wasser
  • Umkleiden
  • Regal für private Yogamatten
  • EC-Zahlung
  • Check-in für Qualitrain Mitglieder
  • Fahrradstellplätze auf dem Hof

ADRESSE & ANFAHRT

 

Vinya Loft – Yogastudio
Brunnenstrasse 3-4
28203 Bremen
Tel: 0421 – 22293144

 

Google Maps

 

Fahrrad

Fahrradstellplätze direkt vor der Tür

 

Auto

Parkplatz Lübecker Straße – 5 Gehminuten entfernt

Theatergarage – 3  Haltestellen entfernt

 

ÖPNV

Linien 2, 3, 3S, 10 (Haltestelle: Brunnenstraße)

RAUMVERMIETUNG

Auf zwei Etagen bieten wir Dir wunderschöne Kursräume, für Deine nächste Veranstaltung. Du findest bei uns einen kleinen Shop, in dem Du Dich mit Matten, Taschen, Hilfsmitteln und Kleidung versorgen kannst. Es gibt auf der Empfangsebene eine kleine Tee-Küche und einen Lounge Bereich.

Außerhalb unserer Kurs- und Workshopzeiten vermieten wir unsere beiden Kursräume. Du kannst bei uns also nicht nur wunderbar Yoga praktizieren, sondern unser Studio auch für andere Aktivitäten nutzen, um jenseits von Hektik und Alltag abzutauchen und neue Energie zu tanken.

Wir danken für Dein Verständnis, dass unser Studio eine Quelle der Ruhe und Kraft ist und deswegen NICHT für Partys gebucht werden kann. Für alle anderen Veranstaltungen, wie Dein nächstes Seminar, Coaching oder Meeting, findest Du bei uns Ruhe und Raum, um loszulassen und neue Gedanken fließen zu lassen.

Du hast die Wahl zwischen dem 110 qm großen Pink Room und dem 100qm großen Sky Room. Für alle Räume gibt es separate Toiletten. Natürlich kannst Du auch mehrere Räume zusammen mieten, wenn sie zeitgleich frei sind. Wir stellen Dir alles was Du benötigst für Deine nächste Yoga-Session: Matten, Decken, Meditationskissen, Polster, Gurte und Blöcke. Auch unsere Musikanlage darfst Du gerne kostenlos nutzen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Tee zu kochen. Wichtig für Dich zu wissen, ist, dass die Räume nur barfuß oder mit Socken, Hausschuhen oder Ähnlichem betreten werden dürfen!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage! Melde Dich gern bei uns telefonisch oder per E-Mail. Wir unterbreiten Dir gern ein Angebot.