WIEDERERÖFFNUNG

WIR FREUEN UNS, DICH ENDLICH WIEDER IM STUDIO ZU SEHEN!

 

JUHU – es ist soweit! Endlich dürfen wir wieder unsere Türen öffnen! Wir starten mit dem bekannten Stundenplan und werden in den kommenden Wochen unsere Stunden immer mehr aufstocken, um Dir wieder ein breit gefächertes Angebot anzubieten.

Das Wichtigste hier direkt vorab:

– Präsent dürfen 10 Personen plus Geimpfte und Genesene (Nachweispflicht) teilnehmen
– Kein Negativ-Test nötig
– Es gelten die AHA Regeln
– Umkleiden sind geöffnet
– Um vor Ort an einer Yoga-Klasse teilzunehmen buche bitte unbedingt vorher Deine Klasse über unseren Kursplan bzw. Eversports, damit wir die vorgegebene Platzanzahl einhalten können.

YOGAKLASSEN – im Studio und online

Im Moment dürfen wir 10 ungeteste Teilnehmer in die Klassen lassen (plus Getestete & Genesene). Daraus ergeben sich bei uns 3 Anmeldemöglichkeiten:
Für jede Klasse gibt es einen Anmeldebutton für Genesene & Getestete, einen für Ungeteste und natürlich weiterhin die Online-Variante.

So sieht es dann in Eversports aus:

 

NAME DER KLASSE / STUDIO
-> Buche diese Klasse, wenn Du NICHT zu den Geimpften oder Genesen gehörst. Du darfst hier UNGETESTET kommen!


NAME DER KLASSE / STUDIO Genesene & Geimpfte

-> Gehörst Du zu den Genesenen und Geimpften? Dann melde Dich für die (gleiche) Studioklasse bitte hier an!
(Denke auf jeden Fall an Deinen Nachweis!)


NAME DER KLASSE / ONLINE

-> Hier läuft alles wie immer – anmelden, mitmachen oder die Aufzeichnung machen!

 

WARTELISTE

Sollte eine Klasse bereits ausgebucht sein, besteht die Möglichkeit, Dich über den Stundenplan oder über die Eversports-App auf eine Warteliste setzen zu lassen. Wird eine Buchung abgesagt, wirst Du benachrichtigt und kannst Dir den freien Platz noch sichern. Du erhältst, wenn Du auf der Warteliste stehst, eine Benachrichtigung darüber, dass ein Platz freigeworden ist. Allerdings nur dann, wenn Du die Eversports-App auf Deinem Smartphone hast. Aktiviere die PUSH-Benachrichtigung, es wird KEINE E-Mail verschickt!

Uns ist Fairness besonders wichtig! Solltest Du also an einer bereits gebuchten Live-Klasse im Studio doch nicht teilnehmen können, melde Dich bitte zeitnah wieder ab, damit ein anderer die Möglichkeit hat, doch noch live Yoga zu praktizieren. Danke Dir!

 

ABSAGE

Die Studiobuchungen sind verbindlich und bis 3 Stunden vorab kostenfrei stornierbar, danach wird die Klasse berechnet.
Karteninhaber: eine Einheit
Mitglieder / Qualitrain Mitglieder: 10 €

ABLAUF IM STUDIO

Ankunft

Wir öffnen die Tür 10 Minuten vor Kursbeginn, bitte komme nicht vorher ins Studio.

Umkleiden

Unsere Umkleiden sind geöffnet!

Maskenpflicht

Komme bitte mit Deiner OP- oder FFP2 Maske zu uns ins Studio. Auf der Matte darfst Du Deine Maske ablegen um frei mit uns Yoga üben zu können. Nach der Klasse die Maske bitte wieder anlegen.

Abstandspflicht

Bitte halte den Abstand von 1,5 m im Studio ein.

Yogamatte

Unsere Matten dürfen wieder benutzt werden. Bitte lege die Matte an die Markierungen am Boden. Nach der Klasse bitte die Matte wieder desinfizieren und zurück in den Mattenschrank hängen. Du darfst selbstverständlich auch Deine eigene Matte mitbringen.

Hilfsmittel

Bringe – wenn möglich – Deine eigenen Hilfsmittel mit z. B. Decke, Blöcke, Gurt.

Belüftung

Für eine ausreichende Durchlüftung in den Yogaräumen wird während und zwischen den Klassen gesorgt. Außerdem gibt es einen Luftreiniger (mit HEPA-Virenfilter) in unseren Räumen.

HYGIENEREGELN

Um Dir den Besuch unseres Studios so angenehm wie möglich zu gestalten und damit Du Dich so sicher wie möglich fühlen kannst, haben wir unser Hygienekonzept noch einmal überarbeitet und an die gegenwärtigen Behördenvorgaben angepasst.

  • Bitte desinfiziere Deine Hände beim Betreten und Verlassen des Vinya Lofts
  • Trage bitte Deine OP- oder FFP2-Maske in allen Räumen und bis zu Deiner Matte, auf der Matte darfst Du Deinen Mundschutz abnehmen
  • Mindestabstand von 1,5 Metern
  • Einhalten der Hust- und Niesetikette
  • Wenn Du Symptome hast, siehe bitte davon ab ins Studio zu kommen