YOGA FÜR…

DICH GANZ PERSÖNLICH

Bei uns im Vinya Loft kannst Du Dir Dein ganz individuelles und zu Deinen Bedürfnissen passendes Yoga-Programm zusammenstellen. Als kleine Hilfestellung haben wir ein paar Typen und Lebensphasen definiert, um Dir Anregungen zu geben, welches Yoga eventuell für Dich ideal sein könnte.

Probiere gerne die verschiedenen Angebote aus, um die für Dich optimalen Klassen zu finden. Und solltest Du Beratung wünschen, kannst Du Dich natürlich auch jederzeit persönlich an uns wenden.

DEIN ERSTES MAL

Damit Du Dich wohl und gut aufgehoben fühlst, hier alle wichtigen Infos rund um Deinen Besuch bei uns.

MEHR GEHT IMMER

Intensiviere Deine Praxis und erfahre mehr über die Facetten des Yoga. Unsere erfahrenen Lehrer teilen ihre Expertise mit Dir.

QUALITÄT FÜR DICH

Wir sind offizieller Verbundpartner von Qualitrain. Mit Deiner Mitgliedschaft stehen Dir bei uns alle Kurse zur Verfügung.

RICHTE DICH AUF

Yoga beugt Rückenproblemen vor und hilft ihm wieder gesund zu werden – und zu bleiben.

EINATMEN, AUSATMEN, STILLE

Erfahre in unseren Entspannungs- und Achtsamkeitskursen Gelassenheit und Ruhe um einen Ausgleich in Deinem Alltag zu schaffen.

STEIGERE DEINE LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Unsere dynamischen Power Yoga Klassen werden Dich herausfordern, unterstützen und nach vorne bringen.

FÜR EUCH BEIDE

Unsere Prenatal-Schwangerschaftskurse unterstützen Dich während der Schwangerschaft fit zu bleiben und helfen Dir und Deinem Kind entspannt in die Geburt zu gehen.

IHR BEIDE ZUSAMMEN

In unseren Postnatal-Yogakursen triffst Du mit Deinem Kind auf Gleichgesinnte. Ob bei der Rückbildung oder beim Yoga, bringe Deinen Körper sanft in Form.

DU BIST SO ALT WIE DU DICH FÜHLST

In diesen besonderen Klassen praktizierst Du Yoga sanft und sicher und erlangst Deine Beweglichkeit und Stärke zurück. Hier haben wir Spaß und gehen hinterher auch gerne mal einen Kaffee trinken.

ES GEHT UM DICH

Praktiziere fokussiert und lass Dich von unseren gut ausgebildeten Yogalehrern führen. Ob Ausrichtung, Dehnung, Kraft oder individuelle Anliegen, wir kreieren eine Stunde nur für Dich.

IN DER WELT FÜR DICH DA

Praktiziere Yoga mit uns, wo auch immer Du willst. Mit unseren Live-Zoom-Klassen, auf unserem YouTube-Channel oder unserem SoundCloud-Kanal.

WIR BEWEGEN UNTERNEHMEN

Yoga macht aktiv und leistungsfähig. Begeistern Sie Ihr Team mit diesem tollen Benefit.