INFOVERANSTALTUNG BASIS-YOGALEHRERAUSBILDUNG BREMEN (200 STD)

MIT FARINA & MARIANNE

Du möchtest Deine Yoga-Leidenschaft zum Beruf machen, neue Kontakte knüpfen, neue Erfahrungen sammeln und innerlich wachsen? Das Teacher Training bietet Dir all das und noch so viel mehr! Beginne Deine Reise mit uns.

An unserem Infotag am Sa 03. September kannst Du an einer Yogastunde im Vinyasa Yoga Stil teilnehmen und erlebst dabei Farina als Ausbilderin und das ganze Lehrer-Assistenten-Team. Außerdem kannst Du uns alle Deine Fragen zu unserer Basis-Yogalehrerausbildung stellen.

Lang gehegte Fragen werden bei der Fragestunde beantwortet. Wir stellen Dir die genauen Inhalte / Themenschwerpunkte und Ziele der Ausbildung vor, gehen auf die Unterrichtsmethoden und Rahmenbedingungen der Ausbildung ein und beantworten natürlich sehr gerne alle Deine Fragen. Es ist auch möglich nur an der Fragestunde teilzunehmen.

Gerne vereinbare mit uns ein persönliches Gespräch wenn Du am Infotag nicht kannst.

Die Ausbilderinnen Farina Behme und Marianne Rothensee freuen sich auf Dich und sind sich sicher, es wird eine großartige Veranstaltung, voller Infos und spannender Einblicke.

Die Veranstaltungen finden live im Studio und im Online-Stream statt. Hier kannst Du uns auch Deine Fragen per Video oder im Chat stellen.

Samstag 03.09.2022

10:00 – 11:30 Uhr Level 2 mit Farina
11:45 – 12:45 Uhr Infosession Teacher Training

Kostenlos

Direkter Zoom-Zugang am 03. September:

Meeting-ID: 875 5456 9659
Kenncode: yoga