YOGA FÜR FORTGESCHRITTENE

MEHR GEHT IMMER

Sei im Fluss

Bei uns im Vinya Loft gibt es für jede Erfahrungsstufe das passende Yogaprogramm. Auch wenn Du bereits zu den erfahrenen Yogis gehörst, findest Du bei uns Klassen und Workshops, die Dir das geben, was Du brauchst.

Unsere Level 2-3 Vinyasa Poweryoga Klassen beispielsweise sind fordernd und ermöglichen es Dir, mit erfahrenen Yogalehrern an Deiner Seite fortgeschrittenen Asanas auszuprobieren, um Deine eigenen Grenzen neu zu entdecken. In unseren fortgeschrittenen Yogastunden geht es dynamisch zu. Die Wahl von Asanas und Flows in diesen Klassen setzt eine gewisse Fitness und Ausdauer voraus sowie fundierte Yoga-Kenntnisse. Hier hast Du Raum, Deine Praxis zu vertiefen, zu erweitern und gemeinsam mit anderen fortgeschrittenen Yogis zu praktizieren.

 

Stille Deinen Wissenshunger

Wenn Du Deine Yogakenntnisse darüber hinaus erweitern und sowohl theoretisch als auch praktisch weiter vertiefen möchtest, sind unsere Yoga Workshops für Dich genau das Richtige. Sie bieten Dir die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt des Yogas einzutauchen und Seiten zu entdecken, die Du vielleicht noch nicht kennst. Regelmäßig kommen Gastlehrer zu uns, die wahre Experten auf ihrem Gebiet sind und ihr Wissen gerne mit Dir teilen.

Tauche tiefer ein

Eine weitere Möglichkeit, Dein Wissen und Deine Praxis zu vertiefen ist die Teilnahme an unserem Vinya Loft Teacher Training. Unsere Yogalehrerausbildung ist umfangreich, abwechslungsreich und eine wundervolle Mischung aus Theorie und Praxis, Wissen und Spaß. Du lernst hier nicht nur Yoga viel intensiver kennen, Du lernst auch sehr viel über Dich selbst. Die Ausbildung wird Dich verändern, Du kannst jede Menge mitnehmen, auch für Deinen Alltag. Selbst wenn Du nicht vorhast, Yoga zu unterrichten, ist diese Ausbildung eine unvergessliche Reise in die Welt des Yoga und eine nachhaltige Bereicherung für Dein Leben und Deine Yogapraxis.

Für Körper und Geist

Neben unseren Yogaklassen, Workshops und den Teacher Trainings, möchten wir Dir auch Meditation ans Herz legen. Vielleicht hast Du diesbezüglich schon erste Erfahrungen, vielleicht bist Du auch neu auf diesem Gebiet. So oder so ist die regelmäßige Meditation eine wundervolle Ergänzung zur Deiner Yogapraxis.

ERWEITERE DEIN WISSEN

Wir bieten Dir eine große Anzahl an Workshops rund um das Thema Yoga an.

REISE IN NEUE WELTEN

Unsere Teacher Trainings sind fundiert, fröhlich und bodenständig. Entdecke mit uns die Tiefen des Yoga.

error: Inhalt geschützt