YOGA FÜR ÜBERALL

IN DER WELT FÜR DICH DA

Es gibt Tage, an denen Du es eventuell nicht ins Yogastudio schaffst

Vielleicht, weil Du viel auf der Arbeit zu tun hast, gerade auf Reisen bist oder aber Dich einfach nicht in der Stimmung befindest, für eine Yogastunde das Haus zu verlassen.

Mit unseren Online-Yogaklassen hast Du die Möglichkeit, Yoga auch dann regelmäßig zu praktizieren, wenn Dir ein Besuch bei uns im Studio nicht möglich ist.

Damit Du auch dann Deine Yogapraxis bekommst, wenn Du es mal nicht zu uns ins Vinya Loft schaffst, haben wir für Dich eine Auswahl an Möglichkeiten für Dich.

 

Du entscheidest

Alle unsere Yogakurse übertragen wir live bei Vimeo. Wenn Du Dich für eine Live-Klasse anmeldest, stellen wir Dir hinterher außerdem den Link zum Kurs zur Verfügung. Der Stream bleibt 24 Stunden aktiv, so dass Du die Möglichkeit hast, die Klasse zu einer Dir passenden Zeit zu praktizieren.

Außerdem haben wir verschiedene Sequenzen für Dich aufgenommen.

Unsere SoundCloud Yogastunden sind detailliert angeleitet und ohne Bild aufgenommen, sodass Du nicht zum Bildschirm zu schauen brauchst, sondern Dich voll und ganz auf Dich und Deine Yogapraxis konzentrieren kannst.

Auf unserem YouTube Channel findest Du Fokusklassen all unserer Lehrer. Außerdem stellen wir Dir eine große Auswahl an Yogastunden für Kinder und Jugendliche bereit.

Wir hoffen, Du hast Freude an unseren digitalen Yogasequenzen und dass wir Dich ganz bald wieder persönlich bei uns im Yogastudio begrüßen dürfen!

Möchtest Du es Individueller?

Du hast Dich für Yoga bei Dir Zuhause entschieden, weil Du Dich noch mehr auf Dich alleine konzentrieren möchtest? Dir fehlen aber die Korrekturen und Hinweise eines Lehrers? Dann buche Dir doch eine private Yogastunde! Hier geht es nur um Dich und Deine Praxis.

UNSERE VIMEO LIVE KLASSEN

Alle unsere Studiokurse übertragen wir für Dich auch online. Buche direkt auf der Kursplanseite.

 

ES GEHT UM DICH

Praktiziere fokussiert und lass Dich von unseren gut ausgebildeten Yogalehrern führen. Ob Ausrichtung, Dehnung, Kraft oder individuelle Anliegen, wir kreieren eine Stunde nur für Dich.

Meditation Meditationskurs Meditationsausbildung Yoga Bremen Vinya Loft Farina Steinberg Meditation

ONLINEKURS

TAUCHE EIN IN DIE WELT DER KONZENTRATION

Lasse für einen Moment Deine Gedanken zur Ruhe kommen und erlerne praktische Übungen rund um das Thema Meditation.

 

ONLINEKURS

YOGA VON DER PIKE AUF

Yoga für Anfänger ist eine mehrteilige praktische Einführung in die Grundprinzipien

des Vinyasa Yoga.

ONLINEKURS

BREATHE YOUR LIFE

Aktiviere Deine unendliche Schöpferkraft, damit Du Dir ein außergewöhnlich glückliches und erfülltes Leben erschaffen kannst!

UNSERE AUDIOS

Ob Power Yoga, Soft Yoga oder angeleitete Meditationen – wir bieten Dir ein umfangreiches und kostenloses Audioprogramm.