ANNA

Anna probierte es schon länger mit Yoga, aber irgendwie wollte der Funke nicht ganz überspringen… Eine Yogasession in Zanzibar brachte dann die Initialzündung. Sie war nach der Klasse körperlich entspannt-erschöpft und mental überglücklich! Dieser Moment ist auch heute noch sehr präsent.

So trug diese besondere Yogastunde in ihrem Sehnsuchtsort dazu bei, sich mehr mit den verschiedenen Yogastilen und dem Yoga an sich zu beschäftigen. Daraus wuchs schnell der Wunsch, noch mehr in die alte Tradition einzutauchen und ihr erlerntes Wissen auch weiterzugeben.

Mit Abschluss der Yoga Ausbildung 2022 im Vinya Loft, verfeinerte sie ihren Unterrichtsstil im Yoga Mentoring.

Seitdem unterrichtet Anna dynamisches Vinyasa Yoga. Es geht ihr darum, Deinen Körper mit Hilfe der Asanas und Deinen Geist mit Spaß und Freude in Balance zu bringen, so dass Du aus ihrer Klasse körperlich entspannt-erschöpft und mental überglücklich hinausgehen wirst!

‚Auf meiner Matte bringe ich meine Welt wieder ins Gleichgewicht.‘

Ihre Klassen


Montags 19:15 – 20:30 Uhr Rückenfokus