ANTJE B.

Antje interessierte sich schon sehr früh für Yoga. Zunächst lernte sie über Bücher. Später, im Raum für Yoga in Berlin, erfuhr sie mehr über Theorie und Yogapraxis. Die Yogapraxis hat Antje durch viele, auch schwierige, Lebenssituationen getragen und begleitet. Besonders hilfreich waren für sie als allein erziehende berufstätige Pranayama, Meditation und Yoga Nidra. Durch diese Erfahrung ist ihr das „bei sich ankommen“, sich und die eigene Lebenssituation annehmen, besonders wichtig.

Antje ist Heilpraktikerin und Psychologische Beraterin, spezialisiert auf Entspannungstechniken aus Yoga, Viet Tai Chi und Biodynamik. Sie beendet ihr Teacher Training im Vinya Loft 2019.

In Antjes ruhigen Stunden erlernst Du die Fähigkeiten von Präsenz und Konzentration und ein „bei Dir sein“, während Dein Körper völlig entspannt in der Asanapraxis ruht.

Ihre Klassen


Montags 17:30 – 18:45 Level 1
Montags 19:15 – 20:30 Rückenfokus