INFOVERANSTALTUNG BASIS-YOGALEHRERAUSBILDUNG BREMEN (200 STD)

MIT FARINA & MARIANNE

Du möchtest Deine Yoga-Leidenschaft zum Beruf machen, neue Kontakte knüpfen, neue Erfahrungen sammeln und innerlich wachsen? Das Teacher Training bietet Dir all das und noch so viel mehr! Beginne Deine Reise mit uns.

An unserem Infotag am Sa 25. Mai kannst Du an einer Yogastunde im Vinyasa Yoga Stil teilnehmen und erlebst dabei Farina und Marianne als Ausbilderinnen. Außerdem kannst Du uns alle Deine Fragen zu unserer Basis-Yogalehrerausbildung stellen.

Lang gehegte Fragen werden bei der Fragestunde beantwortet. Wir stellen Dir die genauen Inhalte / Themenschwerpunkte und Ziele der Ausbildung vor, gehen auf die Unterrichtsmethoden und Rahmenbedingungen der Ausbildung ein und beantworten natürlich sehr gerne alle Deine Fragen. Es ist auch möglich nur an der Fragestunde teilzunehmen.

Gerne vereinbare mit uns ein persönliches Gespräch wenn Du am Infotag nicht kannst.

Die Ausbilderinnen Farina Steinberg und Marianne Rothensee freuen sich auf Dich und sind sich sicher, es wird eine großartige Veranstaltung, voller Infos und spannender Einblicke.

Du kannst nicht im Studio dabei sein? Am Donnerstag, 04.07., gibt es eine Infosession mit Farina und Marianne per Zoom. Sei doch einfach hier dabei!

Samstag 25.05.2024 – im Studio

10:00 – 11:30 Uhr Level 2 mit Farina
11:45 – 13:00 Uhr Infosession Yoga Ausbildung

 

Donnerstag 04.07.2024 – online per Zoom

19:00 – 19:45 Uhr Infosession mit Farina und Marianne

Kostenlos